↑ Zurück zu Boule

Allgemeine Trainingszeiten

Unsere allgemeinen Trainingszeiten sind:

Ab dem 02.04.2024 gilt die Sommerzeit

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 15:00 Uhr

Mittwoch ab 17:00 Uhr bis zur Schließung der Sportstätte.

Winterzeit:

Dienstag – Freitag jeweils ab 14.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit

Immer auf der Boule-Anlage hinter der Haupttribüne im Grenzlandstadion.

Der Zugang erfolgt über die Eingänge Breite Strasse, Gartenstrasse und Jahnplatz.

Wegen der in naher Zukunft anfallenden Turniere kann der Trainingsablauf durch Spieler individuell geändert werden.

Wer beim Training auf Platz 6 und 7 oder auf dem Gelände hinter Platz 7 (Kugelstoßanlage) spielen möchte, um für Turniere zu üben, kann das gerne machen. Bitte vor dem Auswerfen sich Partner besorgen und dann sollten diese Spieler nicht mit auswerfen. Anschließend auf den ausgewählten Platz gehen, auf dem man üben möchte und dort spielen. Bitte nicht vergessen Ringe und Zähltafel mitnehmen und nach Spielende wieder in den Container zurückbringen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/trainingszeiten/