↑ Zurück zu Saison 2019/20

Jungen 15 (Meisterrunde)

Die Aufstellung der Jungen 15-Mannschaft (Rückrunde 2020)

1) Alex Marx

2) Marcel Zepter

3) Nico Wulff

4) Adonis Rakateli

5) Niklas-René Diekers

6) Khang Andy Nguyen

7) Lilli Steigels

8) Fynn Bähren

9) Alaa Najm Alsayed

10) Marie Steigels

11) Yusuf Al-Zawity

Übersicht über die kommenden Spiele (J15KL – DJK SF 08 Rheydt)

Tabelle-Saison-2019-20 (Meisterrunde)

Unsere Schüler-A Mannschaft (Jungen 15) wurde mit unserer 2ten Schüler-A Mannschaft zusammengelegt und verbleibt in dieser Saison in der einzigen Liga auf Kreisebene (Kreisliga). Da es sich hierbei um eine Meldeliga handelt ist ein Aufstieg nach Saisonende in die Bezirksliga natürlich möglich aber aufgrund der wesentlich stärkeren Gegner und weiteren Anfahrtswegen nicht unbedingt ratsam.

Unsere Jungen 15 Mannschaft hat in der Vorrunde als 4t-Platzierter ihrer Liga, die sogenannte Meisterrunde erreicht (Rückrunde), in der die 4 besten Mannschaften beider Kreisligen zusammengefasst worden sind (alle anderen Mannschaften landeten dagegen in der sogenannten Platzierungsrunde). Dadurch werden sie es in der Rückrunde zwangsläufig viel schwerer haben. Als Konsequenz wurde die Mannschaft durch Alex Marx aus der Jungen 13 verstärkt, der jetzt primär hier spielen soll.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2019-20/jungen15-meisterrunde/