Senioren 40+

Ein Teil der Spieler unserer Seniorenmannschaft hintere Reihe von links nach rechts… Hans Baltes, Peter Ohlsen, Norbert Weyers, Bernhard Dickmann, Jörg Leyers sowie vordere Reihe… Marcus Bohnen, Bülent Bagir, Raffaele Franchini und Bruno Esser (zum Vergrößern des Bildes bitte anklicken)

zum Vergrößern die Einzelbilder jeweils mit der linken Maustaste anklicken

Die Aufstellung der Seniorenmannschaft (Rückrunde 2018)

1) Thomas Jakobs

2) Albert Kuhn

3) Norbert Weyers

4) Jörg Leyers

5) Hans Baltes

6) Bülent Bagir

7) Nikolai Kapanski

10) Peter Ohlsen

11) Ali Deren

12) Friedrich Bongartz

13) Alessandro Vescovo

14) Frank Herrmanns

15) Bernhard Dickmann

16) Marcus Bohnen

17) Eric Moll

Unsere Seniorenmannschaft ist inzwischen auf 18 Spieler angewachsen und es kommen ggf. noch 2-3 weitere Spieler hinzu. Je nachdem wer davon überhaupt zum Spielen kommt (lediglich 7 Spiele in der ganzen Saison stehen an) könnte man für die Zukunft über eine Splittung dieser Mannschaft nachdenken damit auch möglichst viele Spieler hier zum Einsatz kommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/senioren-40/