1ste Schüler-B

Rückrunde 2019: Von links nach rechts…Adonis Rakatelli, Khang Andy Nguyen, Marcel Zepter & Alex Marx

Die Aufstellung der Schüler-B-Mannschaft (Rückrunde 2019)

1) Adonis Rakateli

2) Marcel Zepter

3) Alex Marx

4) Maurice Hütten

5) Khang Andy Nguyen

Unsere neu gegründete Schüler-B (1) Mannschaft wird in der kommenden Saison wohl ihre liebe Müh und Not haben da alle Spieler noch keine Spielerfahrungen im Mannschaftsspielbetrieb vorweisen können im Gegensatz zu den meisten „gegnerischen“ Spielern der anderen Mannschaften in der Tabelle. Auch hier gilt es erstmalig Erfahrungen zu sammeln und sich vermutlich mit vielen hohen Niederlagen abfinden zu können.

Nachdem sie sich in der Hinrunde besser als erwartet geschlagen haben aber wegen der Größe der Liga grade mal vier Spiele absolvieren konnten sind die beiden Kreisligen für die Rückrunde zusammengefasst worden d.h. sie koennen nun 9 Spiele absolvieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/schueler-b/