3te Herren

Einzelbilder können durch Linksklick vergrößert werden

Die Aufstellung der 3ten Herrenmannschaft (Rückrunde 2019)

1) Raffaele Franchini

2) Alessandro Vescovo

3) Frank Herrmanns

4) Rene Zweedik

5) Horst Penners

6) Bernd Steigels

7) Daniel Schümmelfeder

8) Eric Moll

9) Bernhard Dickmann

10) Michael Kneip

11) Marcus Bohnen

12) Benjamin Phillip Reuss

13) Marvin Yacoub

14) Xavier Yacoub

15) René Quarré

16) Julia Kalisch

Aufgrund weiterer neuer Spieler u.a. aus der Hobbygruppe konnte der Verein erstmals wieder seit 2007/08 eine 3te Herrenmannschaft ins Feld schicken. Wie schon im Jahr davor in der 2ten Herren wird aber auch hier nicht erwartet, dass diese Mannschaft großartige spielerische Erfolge vollbringen wird. Auch wenn wir in der theoretisch „schwächsten“ Liga der 3 Kreisklasse (der 3ten KK 2) spielen werden ist es primär wieder unser Ziel möglichst vielen Spielern erste oder weitergehende Erfahrungen im Spielbetrieb zu ermöglichen und weniger mit immer der bestmöglichen Mannschaftsaufstellung anzutreten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/3te-herren/