↑ Zurück zu Heimturniere

mini-Meisterschaft 2018 (Kreisentscheid)

Die DJK Rheydt hatte sich in diesem Jahr erstmalig um die Austragung des sogenannten Kreisentscheids       der Mini-Meisterschaften beworben ansonsten findet in unserer Halle aber alljährlich einer von mehreren Ortsentscheiden statt.

Von den 72 in 6 verschiedenen Ortsentscheiden qualifizierten Kindern kamen leider nur 31 auch zum Kreisentscheid, was zum Teil wohl auch auf das Wetter zurückzufuhren war aber auch ein seit vielen Jahren bekanntes generelles Problem ist.

Dennoch hatten die verbliebenden Kinder viel Spaß und auch ihre Eltern/Angehörigen waren mitunter sehr zahlreich vertreten und die vorhandenen Bänke gut ausgelastet.

Einige der dabei an diesem Tag gemachten Fotos stellen wir jetzt hier zur Verfügung.

Um die Bilder zu vergrößern müssen diese jeweils mit der linken Maustaste angeklickt werden

Die Spieler und Spielerinnen

Die Zuschauer

Der Stab des DJK Rheydt

in Person…

Norbert Weyers

Bülent Bagir

Hans Baltes

Frank Herrmanns

Marvin Yacoub

Marcus Bohnen

Und die finalen Siegerehrungen