↑ Zurück zu Foto Galerie

Seite drucken

Sonstige Fotos

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/foto-galerie/sonstige-fotos/

KIBAZ (Villa Kunterbunt)

Das Kinderbewegungsabzeichen (KIBAZ) zu Besuch in der Kita „Villa Kunterbunt“ auf der Schlossstr. (Rheydt) (September 2017) für weitere Infos –> Kinderbewegungsabzeichen Sportjugend NRW zum Vergrößern die Bilder jeweils anklicken!

Seite anzeigen »

Saisonabschluß April 2018

Mit unseren letzten Gegnern in der Rückrunde (den Herren vom TTC Korschenbroich) feiert unsere 1ste Herrenmannschaft, den Abschluß der Saison 2017/2018. Mit dabei Bruno Esser, Bernhard Dickmann und Marcus Bohnen von den 2ten Herren Bruno wirkt unfreiwillig etwas komisch die Borussen-Fans ganz unter sich Unser 1ster Vorsitzender präsentiert eine Lightshow Saison-Abschluß Finalrunde -> es geht …

Seite anzeigen »

DJK Sportfest 2018 in Meppen

Fünf Rheydter beim DJK-Bundessportfest in Meppen   Über Pfingsten vertraten die fünf DJKler Marita Küsters, Hans Baltes (Boule), Martin Niegot (Dart) sowie Bernhard Dickmann und Norbert Weyers (Tischtennis) die Rheydter Farben beim Bundessportfest in Meppen im Bistum Osnabrück. Wie erwartet wurden dabei natürlich keine Titel eingefahren (obwohl Bernhard Dickmann unbedingt den Doppel-Titel holen wollte….), doch …

Seite anzeigen »

Halloweenfest 2018

Am Dienstag (30.10.18) feierten unsere Jugendlichen bei uns in der Halle das  Halloweenfest. Auch einige der Eltern waren dabei anwesend und es schien es hätten alle dabei einen Mordsspaß gehabt. Natürlich wurde dabei auch ein wenig Ping Pong noch gespielt. Ein schauriges Gruppenfoto alles was ähm fett macht Später am Abend,,,

Seite anzeigen »