↑ Zurück zu Saison 2019/20

Jungen 13 (KL)

Die restlichen Bilder kommen bei nächster Gelegenheit hinzu

Die Aufstellung unserer Jungen13-Mannschaft (Rückrunde 2020)

1) Alex Marx

2) Nico Wulff

3) Lilli Steigels

4) Fynn Bähren

5) Alaa Najm Alsayed

6) Marie Steigels

7) Yusuf Al-Zawity

8) El Abdouni Abdel Jalil

Übersicht über die kommenden Spiele (J13KL – DJK SF 08 Rheydt)

Tabelle-Saison-2019-20 (Kreisliga)

Neu hinzugekommen ist unsere Schüler-B Mannschaft (Jungen 13). Zurzeit ist diese aber personell auch noch nicht übermäßig gut besetzt. Gemeldet wurde sie ebenfalls in der untersten Liga auf Kreisebene (Kreisliga) alles andere würde auch zum jetzigen Zeitpunkt noch recht wenig Sinn machen. Wir müssen schauen inwieweit sie sich im Laufe der Saison entwickeln wird.

Nach Abschluss der Hinrunde war unsere Jungen 13 Mannschaft auf einen guten 3ten Tabellenplatz gelandet, Den zu verteidigen oder auszubauen wird nun aber umso schwerer da Alex Marx in der Rückrunde vermehrt bei den Jungen 15 aushelfen soll.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2019-20/1ste-schueler-b-kl/