↑ Zurück zu Saison 2019/20

2te Herren (3KK-1)

Bilder können jeweils vergrößert werden

Die Aufstellung der 2ten Herren (Rückrunde 2020)

2) Nikolai Kapanski

5) Friedrich Bongartz

Übersicht über die kommenden Spiele (H3KK – DJK SF 08 Rheydt II)

Tabelle-Saison-2019-20 (3 Kreisklasse 1)

Unsere 2te Herren-Mannschaft ist zur neuen Saison durch Hans Baltes und Amir Krasnici verstärkt worden und peilt jetzt einen der vorderen Plätze in der 3ten Kreisklasse I an. Zeitweise war auch in der Überlegung die Mannschaft in der 2ten Kreisklasse im 6er-Paar System starten zu lassen vielleicht wird dies ja in der kommenden Saison umgesetzt.

Die 2te Herren wurde zur Rückrunde spielermässig ein wenig geschröpft und musste sowohl Hans Baltes nach oben sowie Ali Deren und Amir Krasnici in die 3te Herren abgeben. Auch Temesgen Yohannes steht erstmals für Spiele wohl nicht mehr zur Verfügung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2019-20/2te-herren/