↑ Zurück zu Mannschaften Archiv

1te Jungen

Ein Teil der Jungenmannschaft der Saison 2017/18 von links nach rechts… Abivaran Thamarajah, Raoul Overlack, Tim Arie Kamphausen, Luka Overlack, Xavier Yacoub, Temesgen Yohannes und Marvin Yacoub (zum Vergrößern Foto bitte anklicken)

Die Aufstellung der 1sten Jungenmannschaft (Rückrunde 2018)

1) Temesgen Yohannes

2) Marvin Yacoub

3) Tim Arie Kamphausen

4) Xavier Yacoub

5) Patrick Yacoub

6) Noah Goss

7) Marcel Zepter

8) Raoul Overlack

9) Abivaran Thamarajah

10) Luka Overlack

11) Vanessa Schubert

12) Julia Schubert

13) Joel Ogloblin

14) Fynn Busch

15) Ilyas Akyol

16) Kevin Kedar Singh

Die in dieser Saison (2017/18) neugegründete erste Jungenmannschaft spielt zurzeit in der 1sten Kreisklasse Jugend Gruppe 2.

Wie auch bei der 2ten Herrenmannschaft müssen sich die Spieler und Spielerinnen erstmal aneinander und an den Mannschaftssport an sich gewöhnen, dass heißt die Messlatte für die erste Saison ist bewußt sehr niedrig gehalten. Es zählt dabei mehr der Gedanke junge Spieler/innen, an den Tischtennis-Mannschaftssport heranzuführen, als wirklichen (Hoch)-Leistungssport zu betreiben.

Des weiteren stehen aufgrund von Terminüberlappungen einige Spieler, die primär in der Schüler-A Mannschaft spielen für Begegnungen nur sehr selten zur Verfügung.

Spiele & Ergebnisse auf Click-TT (Hinrunde)
Spiele & Ergebnisse auf MyTischtennis.de (Rückrunde)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/1te-jungen/