↑ Zurück zu Foto-Galerie

Seite drucken

Interne Turniere

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/foto-galerie/turniere/

5ter Schmölderpark Boule-Cup – 30.04.2022

Am 30.04.2022 versammelten sich 32 Teilnehmer zum 5. Turnier fürden Schmölderpark Boule-Cup. Gespielt wurde im Grenzlandstadionim Bereich der Kugelstossanlagen. Bei herrlichen Wetterbedingungenging es in 4 Spielrunden ( Doublette Supermelee ) um den Siegerpokal.Gab es nach 2 Spielrunden noch 9 Spieler/innen ohne Niederlage,reduzierte sich die Zahl nach 3 Runden auf Fünf. Dabei trenntenAnna Bodewein (39: 11) …

Seite anzeigen »

Weckmann-Turnier 12.11.2021

Bericht zum Weckmann – Turnier 2021 Nachdem im Vorjahr das Turnier Corona bedingt ausfallen musste, gingen wie 2019 wieder 38 Spieler an den Start. Nachdem Zelte, Bänke und alles weitere aufgebaut war, war pünktlich um 14.30 Uhr Turnierbeginn. Im Spielmodus 3 Runden Triplette Supermêle wurden die Spielpaarungen ausgelost. Auf 6 Spielbahnen herrschte ein reges Treiben …

Seite anzeigen »

Boule Vereinsmeisterschaft 25/26.09.2021

Am 25ten und 26ten September fanden die internen Boule-Vereinsmeisterschaften des DJK SF 08 Rheydt im Grenzlandstadion statt eingereicht von Hans Baltes und die dazugehörigen Ergebnisse… anbei gibt es auch noch einige Fotos von den jeweiligen Teilnehmer/n/innen bzw. die Siegerfotos…zum Vergrößern jeweils anklicken!

Seite anzeigen »

Boule Vereinsmeisterschaft 03/04-10.2020

Nachdem die Vereinsmeisterschaft 2020 wegen Corona nicht wie geplant im Juni stattfinden konnte, wurde diese am Wochenende 03./04. Oktober durchgeführt. Bei nur mäßiger Beteiligung (immer noch Corona, Urlaub und Krankheit) meinte es auch der Wettergott nicht grade gut mit uns. Am Samstag gingen die Damen mit 7 Teilnehmerinnen an den Start. Im Spielmodus tête a …

Seite anzeigen »

4ter Schmölderpark Boule-Cup – 19.09.2020

Beim 4. Schmölderpark Boule Cup am 19.09.2020 gingen 38 Mitglieder (neuer Teilnahmerekord ) rund um den Pavillion an den Start. In gewohnter Weise hatte Hans Baltes, assistiert von Michael Neumann die Turnierleitung im Griff. Bei angenehmen Temperaturen und guten Spielbedingungen ging es pünktlich um 14.00 Uhr los.   Schon in der ersten von vier Spielrunden …

Seite anzeigen »

Weckmann-Turnier – 12.11.2019

Bericht zum Weckmann – Turnier  Bei unserem ersten Weckmann – Turnier am 12.11.2019 gingen 38 Spieler/innen an den Start. In 4 verkürzten Spielrunden wurde auf allen 7 Spielbahnen  um den Sieg geboult.  Mit fleißigen Helfern wurden Bänke und Tische sowie die 3 Pavillions aufgebaut. Für das leibliche Wohl hatte Abteilungsleiter Hans Baltes gesorgt. Zu den …

Seite anzeigen »

Schmölderpark Boule Cup – 01.05.2019

Schmölderpark Boule Cup 2019 Mittwoch, 01.Mai 2019, Maifeiertag, Tag der Arbeit. Witterung kühl, trocken. Tag der Arbeit, das kann man wohl sagen. Wer bewegt an einem solchen Tag schon so viel Stahl oder Eisen wie die Teilnehmer des Schmölder Boule Cup. Um 14.00 Uhr war der Anwurf geplant. Die ganz Eifrigen waren bereits um 13.00 …

Seite anzeigen »