2te Schüler-B

Hinrunde 2018 – Ladies first! d.h. von rechts nach links sind hier Marie Steigels, Lilli Steigels, Samed Drews und Semi Drews in Positur abgebildet.

Rückrunde 2019 – Von r. nach l. Marie Steigels, Lilli Steigels, Nicklas-René Dieckers & Nico Wulff

Die Aufstellung der 2ten Schüler-B-Mannschaft (Rückrunde 2019)

1) Lilli Steigels

2) Marie Steigels

3) Samed Drews

4) Semi Drews

5) Nicklas-René Dieckers

6) Alaa Najm Alsayed

7) Nico Wulff

Was für unsere 1ste Schüler-B gilt ist auch das Motto unserer ebenfalls neugegründeten 2ten Schüler-B. Aufgrund fehlender Spielerfahrung im Gegensatz zu den meisten ihrer Kontrahenten wird auch diese Mannschaft erstmal eine Menge Lehrgeld zahlen müssen bevor sie sich dem Niveau ihrer Gegner halbwegs anpassen können.

Nach Abschluß der Hinrunde hatten sie immerhin den vorletzten Platz in ihrer sehr kleinen Liga belegen können. Für die Rückrunde wurden die beiden gleichwertigen Kreisligen zu einer größeren zusammengefasst d.h. diesmal winken insgesamt 9 Spiele. Es gab einige Veränderungen in der Mannschaft u.a. sind 3 neue Spieler hinzugekommen, Das Ziel für die Rückrunde wird wohl sein, nicht allzu schlecht abzuschneiden und den stärkeren Mannschaften gelegentlich mal einen Punkt für die Tabelle abzunehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/2te-schueler-b/