Seite drucken

6. Schmölderpark Boule-Cup 2023

Am Himmelsfahrttag trafen sich 28 aktive zur 6. Auflage des Schmölderpark Boule -Cup Turnier 

Bei äusserlich angenehmen Temperaturen ging es pünktlich um 11.00 Uhr los. In vier freigelosten Runden ( Doublette Supermelee ) wurden die Spiele auf 7 Bahnen ausgetragen.

 Nach der zweiten Spielrunde konnten sich alle in der Mittagspause am Büffet mit Würstchen vom Grill stärken. Mit verschiedenen Salaten, Beilagen sowie Nachtisch die von fleißigen Mitgliedern mitgebracht wurden, stand eine große Auswahl an Leckereien zur Auswahl. Zur Kaffeezeit gab es natürlich auch ein stück Kuchen.

 Zum sportlichen ist zu sagen, das nach der dritten Runde mit Uschi Rosengart, Margret Neumann und Jürgen Krausen nur noch 3 Spieler/innen ohne Niederlage waren. Im direkten Duell trafen dann Margret und Jürgen mit ihren Partnern direkt aufeinander. Hier behielt Margret mit Marcus Deckers in einem spannenden Spiel mit 13:12 die Oberhand. Paralell hierzu spielte Uschi mit Peter Daniels gegen Dirk und Lydia, dieses Duell endete mit 13:5 für Uschi. Somit waren 2 Damen am Ende ungeschlagen, hierbei hatte Uschi jedoch das bessere Spielverhältnis.

Uschi Rosengart konnte somit nach 2020 zum zweiten Male sich in die Siegerliste eintragen und den Siegerpokal in Empfang nehmen.

 

Spielpaarungen mit Spielausgang Schmölderpark CUP 2023

 

Ergebnissliste Schmölderpark CUP 2023

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/foto-galerie/turniere/6-schmoelderpark-boule-cup/