↑ Zurück zu Mannschaften

Seite drucken

Mannschaften 2021/22 im Schnellüberblick

Auch in diesem Jahr haben wir noch wie viele andere Vereine auch mit den Aus- und Nachwirkungen der Covid-19 Pandemie zu kämpfen.

Unsere Jugendstrukturen sind weitestgehend zusammengebrochen. Wollten wir noch 5 Jugendmannschaften für die Saison 20/21 melden sind wir nun froh eine an den Start bringen zu können. Das heißt zum jetzigen Zeitpunkt wird min. noch eine der angezeigten Jugendmannschaften, dem Rotstrich zum Opfer fallen.

Die erste Herrenmannschaft ist noch so weit intakt aber die ehemals 2te mit der 3ten nun kombiniert hat min. 11 Spieler verloren bei 2-4 Neuzugängen.

Unsere Seniorenmannschaft darf in dieser Saison wieder an den Start gehen und auch hier haben wir zwangsläufig weniger Spieler zur Verfügung, als vor der Pandemie.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften/mannschaften-1617/