↑ Zurück zu Tischtennis

Seite drucken

Mannschaften

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften/

1ste Herren (1KK1)

Die einzelnen Bilder können jeweils vergrößert werden Die Aufstellung der 1sten Herrenmannschaft (Rückrunde 2022)Übersicht über alle kommenden Spiele (H1KK – DJK SF 08 Rheydt I) oder unter Terminplan — > Ergebnisse Tabelle und alle Spiele der Saison 2021-2022 (1 Kreisklasse 1)

Seite anzeigen »

2te Herren (3KK1)

Wie gehabt können einzelne Bilder vergrößert werden Die Aufstellung der 2ten Herrenmannschaft (Rückrunde 2022) Zur Rückrunde hin wurde das Roster, der 2ten Herren ein wenig bereinigt und bildet jetzt eher den tatsächlichen Spielerstand ab. Weiterhin ist die Hoffnung da in der nächsten Saison wieder eine 3te Herrenmannschaft aufstellen zu können aber dank Corona entwickelt sich …

Seite anzeigen »

Senioren 40+ (KK2)

    Wie gehabt können einzelne Bilder vergrößert werden Die Aufstellung der Senioren 40+ Mannschaft zur Rückrunde 2022 Übersicht über die kommenden Spiele (Herren 3KK – DJK SF 08 Rheydt) oder unter Tischtennis –> Terminplan & Ergebnisse Tabelle und alle Spiele der Saison 2021-2022 (Senioren 40 -. Kreisklasse 2)

Seite anzeigen »

Jungen 15 (KL)

restliche Bilder werden bei Gelegenheit nachgereicht Unsere Jungen 15-Mannschaft für die Rückrunde 2021-2022 Zur Rückrunde der Saison 2021-2022 konnten wir auch endlich wieder eine Jugendmannschaft melden nachdem wir von den 5 Mannschaften, die wir zum Start der Saison 2020-2021 melden wollten über die Corona-Zeit praktisch fast alle Spieler abhanden gekommen waren und somit zum Saisonstart …

Seite anzeigen »

Mannschaften 2021/22 im Schnellüberblick

Auch in diesem Jahr haben wir noch wie viele andere Vereine auch mit den Aus- und Nachwirkungen der Covid-19 Pandemie zu kämpfen. Unsere Jugendstrukturen sind weitestgehend zusammengebrochen. Wollten wir noch 5 Jugendmannschaften für die Saison 20/21 melden sind wir nun froh eine an den Start bringen zu können. Das heißt zum jetzigen Zeitpunkt wird min. …

Seite anzeigen »

QTTR-Liste

Seite anzeigen »