↑ Zurück zu Tischtennis

Terminplan & Ergebnisse

Terminplan 2021 / 2022

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele ggf. inkl. eines kurzen Berichts werdet ihr jeweils nach Abschluß des Spieltages auf unserer Homepage finden.
In jedem Fall werden wir eine entsprechende Verlinkung auf den jeweiligen Spielbericht auf Click-TT zur Verfügung stellen.
Bei einer manuellen Suche könnt ihr über folgenden Link gehen Click-TT und dann in das entsprechende Suchfeld lediglich „DJK SF“ eingeben. Nun werden euch auf der Vereinsseite des DJK SF 08 Rheydt auf Click-TT alle Spiele des vergangenen Spieltages (inkl. Ergebnisse) bzw. des kommenden Spieltages gelistet. Dies ist auch sinnvoll, um sich ggf. zu informieren ob ein gewisses Spiel verlegt worden ist.
Alternativ können alle Spielberichte auch zeitnah auf MyTischtennis.de nachgeschlagen werden (kostenlose Anmeldung auf der Seite vorausgesetzt). Die leichteste Möglichkeit hierzu besteht indem ihr bei uns auf der Seite über „Tischtennis –> Mannsschaften –> Mannschaften 21/22“ geht und die entsprechende Mannschaft dann auswählt.

Seit der Rückrunde 2021/2022 haben wir auch wieder eine Jungen 15 Mannschaft gemeldet

Vorerst wurden bis zum 20ten Februar alle Meisterschaftsspiele ausgesetzt. Ob die Saison danach regulär fortgesetzt oder komplett abgebrochen wird ist noch offen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/terminplan-spiele/