↑ Zurück zu Heimturniere

Seite drucken

Integrationsturnier 2019

Am 20.12.2019 richtete die DJK SF 08 Rheydt ein sogenanntes Integrationsturnier aus. Zu Gast hierbei waren hauptsächlich Spieler aus Syrien aber auch der Libanon und die Türkei waren vertreten insgesamt – 12 Teilnehmer. Gespielt wurde hier „Jeder gegen Jeden“ (d.h. 11 Runden a 2 Gewinnsätze) und am Ende konnte sich unser Vereinsmitglied Amir Krasnici mit 11 Siegen vor seinem Mannschaftskollegen Moeen Alaisame mit 10 Siegen durchsetzen. Den dritten Platz belegte Abdul Alsandug, der an diesem Abend zu Gast bei uns im Verein war und hoffentlich bei Gelegenheit, wie alle anderen nochmal wiederkehren wird.

Angehangen einige der Fotos, die an diesem Abend entstanden sind…

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/foto-galerie/heimturniere/integrationsturnier-2019/