Seite drucken

Bilder und Kommentare zu Aktions- bzw. Trainingstage

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/foto-galerie/sonstige/

Erstes Boule-Training & Aktion Sport im Park 06/2020

Erstes Training der Bouleabteilung DJK SF 08 Rheydt   Am Samstag, 27.06.2020, trafen sich gegen 10.00 Uhr ca. 20 Personen zum ersten „richtigen Training“ der Bouleabteilung der DjK Rheydt. Trainingsort war die Bouleanlage im Grenzlandstadion, wo mehrere Bahnen mit verschiedenen Bodenverhältnissen zur Verfügung standen. Diese Idee wurde vor einiger Zeit von Ralf Biedermann (stellv. Abteilungsleiter) …

Seite anzeigen »

Boule-Abschlußtraining – 15.08.2020

Abschlußtraining der DjK Bouleabteilung Beim 8.ten Mal sagte der „Herr“ (Ralf Biedermann) „ Heute gibt’s es nur Spaßboule“ ! So glich auch der Trainingsplatz einem Jahrmarkt. Vier verschiedene Stationen waren durch „Trainer“ Ralf aufgebaut. Die erste war vergleichbar mit dem Büchsenwerfen auf der Kirmes. Drei Metallplatten, eingelassen in eine Holzbefestigung, mussten mit 3 Kugeln vom …

Seite anzeigen »