↑ Zurück zu Foto-Galerie

Seite drucken

Sonstige

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/foto-galerie/sonstige/

Treffen im Schmölderpark 02.07.2018

„Fleischvernichtung“ im Schmölderpark Die Stadtmeisterschaft, ausgerichtet durch die DJK SF 08 Rheydt, ist vorbei. Alles war mit Hilfe und Unterstützung der eigenen Vereinskameraden gut und ohne große Komplikationen verlaufen. Dies sollte auch gewürdigt werden. So traf man sich am 02.07.18 in fröhlicher Runde zum Boule spielen im Schmölderpark, was ja auch einige Zeit die Heimat …

Seite anzeigen »

Radtour nach Wegberg 19.08.2018

Die spontanen Ideen sind bekanntlich die Besten. So wurde der Gedanke geboren eine Radtour nach Wegberg durchzuführen. Da die Bouler in den verschiedensten Stadtteilen wohnen hatte man sich als Treffpunkt die Schriefersmühle, zwischen Rheindahlen und Wegberg, ausgedacht. Ab hier übernahm der „Routenführer“ Hans Baltes das Kommando. Über, für die meisten Teilnehmer unbekannten Wegen, ging es …

Seite anzeigen »

Einweihung der neuen Boulebahn 6.11.2018

Am 06.11.2018, ca.14.00 Uhr, war es endlich so weit. Zwei neu erstellte Boulebahnen im Grenzlandstadion wurden ihrer Bestimmung übergeben. Somit fand das Gespräch, welches Hans Baltes und Manfred Schumachers mit den Stadtveranwortlichen geführt hatten, ein positives Ende. Nun der Reihe nach. Mitte Oktober rückte die Baufirma mit mittelschwerem Gerät an und die Erdarbeiten nahmen ihren Lauf. …

Seite anzeigen »

Boulen am Valentinstag 14.02.2019

Auch am Valentinstag ist unsere Boule-Abteilung im Grenzlandstadion gut besucht. Einige Impressionen, die an diesem besonderen Tag entstanden sind… zum Vergrößern jeweils anklicken. Bilder öffnen sich leider nicht in einem seperaten Fenster. Deshalb bitte die „Zurück“-Taste in eurem Browser benutzen oder direkt beim Öffnen in einen eigenen Tab auslagern!

Seite anzeigen »

Altweiber-Boule 28.02.2019

Altweiber einmal anders Auch wenn nicht jeder verstanden hat, was Altweiber und verkleiden bedeutet, haben sich ca. 20 Boulespieler auf der Anlage im Grenzlandstadion eingefunden und ihrem Sport gefrönt. Der Abteilungsleiter hatte dazu aufgerufen und viele folgten dem Ansinnen. In Zivil, aber auch in bunten Kostümen traf man sich in geselliger Runde (siehe Fotos). Wie …

Seite anzeigen »