Seite drucken

4. Weckmann – Turnier

Am Freitag, den 10. November 2023 spielten wir unser

4. Weckmann – Turnier

trotz widrigem Wetter war waren 35 aktive Vereinsmitglieder am Start.
Das Wetter bzw. der Regen 🌧️ setzten alle Bouler- / innen immens zu.

Bei anhaltendem Regen wurden leider nur, nach Absprache mit allen Teilnehmer und der Turnierleitung, zwei Runden im Triplette (Supermeele) gespielt. Um Platz zwei und drei gab es ein Entscheidungsspiel (Tête-à-tête) über sieben Gewinnpunkten.

Für die tatkräftige Hilfe, bei der Essenszubereitung, Auf- und Abbau,  möchten wir uns bei allen helfenden Hände, für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Die Beschaffung der Speisen und Getränke sowie die Organisation der Veranstaltung wurde wie bereits auch bei allen anderen Turniere im Jahre 2023 von unserem Abteilungsleiter, Hans Baltes, perfekt vorbereitet und durchgeführt.

Platzierung beim 4. Weckmann – Turnier 2023

1. Udo Pfeifer

2. Klaus Stumpe

3. Rolf Trieb

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/foto-galerie/turniere/4-wechmann-turnier/