↑ Zurück zu Tischtennis

News/Ereignisse

Sascha Appel hat die Trainer C Lizenz erhalten!

41. Tischtennis-mini-Meisterschaften

Alle Kinder bis 12 Jahre, die nicht in einer Tischtennismannschaft spielen, können am Freitag, 27. Oktober 2023 ab 17.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Waisenhausstr. / Eingang Stresemannstr. an den Tischtennis-mini-Meisterschaften teilnehmen. Dieses bundesweite Turnier ist vor allem für Anfänger gedacht, die herzlich zur kostenlosen Teilnahme eingeladen sind. Tischtennisschläger können gestellt werden.

Nähere Infos gibt es auf dem Infoblatt (PDF-Datei),

Anmeldezettel minis 2023 Rheydt

den Anmeldezettel einfach mit zum Turnier bringen und abgeben.

Es gibt für jeden Teilnehmer eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Dezember 21 / Januar 2022

Nachdem unsere Tischtennis-Abteilung mit etwas Müh und Not und dem permanenten Einsatz von Reservespielern mehr schlecht als recht über die Hinrunde gekommen ist sollte es im neuen Jahr besser werden. Unter anderen konnte jetzt auch eine Jungen 15 Mannschaft für die Rückrunde gemeldet werden und die Personalsituation bei den 1sten Herren sollte sich durch ein neues Mitglied „Ferdi Engelsch“ leicht entspannen. Allerdings mussten aufgrund des Infektionsgeschehens durch den neuen Covid-19 Subtyp „Omnikron“ alle Spiele im Januar vorerst verschoben werden und ob die komplette Rückrunde nicht auch komplett gestrichen wird, wird sich voraussichtlich noch in diesem Monat entscheiden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/news-ereignisse/