2te Herren

zum Vergrößern jeweils links klicken!

Die Aufstellung der 2ten Herrenmannschaft (Rückrunde 2019)

1) Nikolai Kapanski

4) Peter Ohlsen

5) Ali Deren

7) Christof Kapuhn

8) Fritz Bongartz

Unsere 2te Herrenmannschaft in der letzten Saison praktisch komplett neu aufgestellt hatte erwartungsgemäß noch keine großen Siege/Erfolge einfahren können u.a. auch deshalb, weil viele neue Spieler ohne jegliche Mannschaftsspielerfahrung beigetreten waren. Möglichst viele von ihnen an den Spielbetrieb zu „gewöhnen“ war unser primäres Ziel in der letzten Saison gewesen.

Aufgrund weiterer Zugänge konnten wir aber jetzt unsere Mannschaft splitten und eine neue 3te Herren eröffnen. Die aktuelle 2te Herren, die in der neuen Saison in der 3ten Kreisklasse 3 spielen wird ist jetzt mehr als vorher auf Wettkampf programmiert und wird versuchen an den kommenden Spieltagen ein respektables Ergebnis abzuliefern.

Zur Rückrunde wurde das Roster der 2ten Herrenmannschaft aufgestockt. Sie bildet jetzt eine komplett eigenständige Mannschaft, die versuchen wird noch einige Plätze in der Tabelle gut zu machen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/2te-herren/