↑ Zurück zu Volleyball

Seite drucken

News / Ergebnisse

Am 3ten Spieltag der Saison (01.12.2019) musste unsere Volleyballmannschaft in der Turnhalle des Hugo Junkers Gymnasium gegen die 2te Mannschaft des Rheydter Turnverein, sowie eine Auswahl des TuS Jahn Mönchengladbach antreten. In beiden Fällen waren unsere Spieler ihren Gegnern überlegen und konnten souverän beide Spiele in jeweils 3 Sätzen (bei 3 Gewinnsätzen) für sich entscheiden. Mit drei 3:0 Siegen und einer knappen 2:3 Niederlage gegen den TS Lürrip ist unsere Mannschaft zurzeit ganz vorne in der Tabelle mit dabei.

Am 4ten Spieltag, der am 19.01 um 11:00 Uhr in der heimatlichen Halle auf der Giesenkirchener Str. staffinden wird, trifft unsere Auswahl nun erneut auf den TuS Jahn sowie auf den TV Hardt.

Bei Interesse findet ihr hier die Spielpläne für die aktuelle Saison 19/20

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/volleyball/news-ergebnisse/