↑ Zurück zu Volleyball

Seite drucken

News / Ergebnisse 2024

Hallo zusammen,

gestern, 18.02.2024, sind alle angesetzten Spiele ausgetragen worden, die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr wie immer im Anhang.

Ich hoffe zwar, dass ich endlich einmal keinen Fehler eingebaut habe – wenn doch, werde ich mich darum und um alle anderen Volleyball-Mails erst ab dem 1.3.2024 kümmern, also nach meinem Urlaub. Das Handy bleibt übrigens zu Hause, d.h. ich bin die nächsten Tage auch telefonisch nicht erreichbar.

Viele Grüße  Michael

Am 11.03. hat Michael als BFS ein Treffen der Mannschaftsverantwortlichen der in der Stadtliga gemeldeten Vereine angesetzt, um künftig Spielabsagen und damit verbundene Nachholspiele besser zu gestalten. Der Aufwand ist sehr hoch und zeitintensiv und stresst letztendlich alle Beteiligten.

Inzwischen wurde das Spiel TuS Wickrath – Fortuna MG nachgeholt – siehe Ergebnistabelle im Anhang. Außerdem habe ich einen Fehler bei den Ergebnissen vom letzten Spieltag berichtigt, da hatte ich ein Satzergebnis falsch eingetragen.

Am 10.03.2024 finden ab 11:00 Uhr in der TH Balderich (neu) zwei weitere Nachholspiele statt:

TuS Wichrath – RTV (Schiedsgericht DJK Rheydt)

und danach

RTV – DJK Rheydt (Schiedsgericht TuS Wickrath)

Für das Nachholspiel DJK Rheydt – Fortuna MG haben wir auch einen Termin gefunden, das Spiel wird am 12.03.2024 ab 20:00 Uhr in der TH Pahlkestraße nachgeholt.

Damit fehlt nur noch ein Termin, und zwar für das Spiel TS Lürrip – RTV, das nicht wie vorgesehen am 3.3.24 ausgetragen werden kann – die Mannschaftsverantwortlichen versuchen noch, einen Ausweichtermin an einem Trainingsabend zu finden.

Ergebnisse und Tabelle Stadtliga Saison 2023/24

(Stand 19.02.2024)

 

 

 

07.12.2023

Hallo zusammen,

es gibt zwei Änderungen im Spielplan für die laufende Saison, die uns betreffen:

– das Rückspiel gegen VSV Dikaiosyne wurde vom 14.01.24 auf Freitag, 12.01.24 vorverlegt und findet ab 20:00 Uhr in unserer TH Pahlkestraße statt. Entsprechend gibt es am 14.01.2024 nur unser Spiel gegen Fortuna, wann das dritte Spiel vom 14.01. (VSV Dikaiosyne gegen Fortuna) ausgetragen wird, steht noch nicht fest.

– für den 04.02.2024 hat sich die Halle geändert. Unsere Spiele gegen TuS Jahn und TuS Wickrath finden in der TH Aachener Str. statt. Der Eingang zur Halle ist auf der Blumenberger Straße. Je nachdem, ob der große Firmenparkplatz neben der Halle geöffnet ist oder nicht, kann es mit dem Parken eng werden – plant lieber 5 Minuten mehr ein.

Viele Grüße, Michael

 

2023-04-17 Abschlusstabelle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/volleyball/news-ergebnisse/