1ste Jugend (Jungen)

Rückrunde 2019 – von links aus posieren hier Kevin Kedar Singh, Marvin Yacoub sowie Abivaran Thamarajah

Die Aufstellung der Jugendmannschaft (Jungen) (Rückrunde 2019)

2) Marvin Yacoub

3) Xavier Yacoub

4) Marcel Zepter

5) Adonis Rakateli

6) Joel Ogloblin

7) Alex Marx

8) Lilli Steigels

9) Kevin Kedar Singh

10) Abivaran Thamarajah

11) Anastasios Tsimpliardkis

12) Illias Akyol

13) Maurice Hütten

14) Khang Andy Nguyen

15) Marie Steigels

16) Samed Drews

17) Semi Drews

Die Spieler unserer Schüler-A Mannschaft sind altersgemäß jetzt im Jugendbereich angekommen und werden in der kommenden Saison nur noch ausschließlich in der Jugendmannschaft bzw. ggf. in einer Herrenmannschaft spielen können. Da unsere Jugendmannschaft in der derzeit untersten Liga antritt dürften weitere Siege hier eigentlich garantiert sein. Inwieweit die anderen Spieler im Roster in der neuen Saison zum Zuge kommen werden wird sich wohl erst im Laufe der Zeit zeigen. Da es in der Jugendliga keinen regulären Aufstiegsplätze gibt kann am Ende der Saison entschieden werden ob die Mannschaft aufsteigen möchte bzw. ob diese ggf. sogar gesplittet wird damit alle Spieler gemäß ihrer Spielstärke wieder eingebunden werden können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/1ste-jugend-jungen/