1ste Herren

Hinten links Thomas Jakobs, Norbert Weyers, Hans Baltes / v.l. Martin Niegot, Albert Kuhn, Bülent Bagir

Einzelbilder können durch Linksklick vergrößert werden

Die Aufstellung der 1sten Herrenmannschaft (Rückrunde 2019)

1) Thomas Jakobs

2) Albert Kuhn

3) Norbert Weyers

4) Martin Niegot

5) Bülent Bagir

6) Hans Baltes

Nach dem temporären Abgang von Kaihao Cheng konnte sich unsere 1ste Herrenmannschaft wieder ander-weitig personell verstärken. Neu hinzugekommen sind Thomas Jakobs und Albert Kuhn. Beide hatten in der Vergangenheit für den TTC Rheindahlen gespielt und nach Beendigung der Saison 2015/16, den Spielbetrieb erstmal an den Nagel gehängt.

Mit unserer neu erstarkten ersten Mannschaft wird es in dieser Saison vielleicht möglich sein in der 1sten Kreisklasse 1, um einen der vorderen Plätze mitspielen zu können.

Nach Abschluß der Hinrunde liegt unsere 1ste Herren auf einen sehr guten 3ten Tabellenplatz und damit in Reichweite eines möglichen Aufstiegsplatzes.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis/mannschaften-archiv/saison-2018-19/1te-herren/