«

Jul 16 2022

Beitrag drucken

Zukünftige Vereinsprojekte (Unterstützung erbeten!)

Liebe DJK-Tischtennisspieler,
die Corona-Pandemie hat auch uns schwer getroffen: Die Mitgliederzahlen sinken, die Wettkampfspieler nehmen ab, im Kinder- und Jugendbereich haben wir massive Probleme.
Wenn wir uns weiterentwickeln wollen brauchen wir neue Ideen, neue Ansätze. Deshalb laden wir zu einer „Zukunftswerkstatt“ ein, auf der wir uns einmal mit allen Interessierten austauschen wollen, wie wir auch in Zukunft die DJK Rheydt im Tischtennis erhalten wollen. Denkverbote gibt es keine, jeder Ansatz ist willkommen. Es geht dabei um Angebote, Mitgliedergewinnung, Finanzen, Mitarbeit…….

Ihr seid herzlich eingeladen, am Freitag dem 05.08.2022 um 18.30 Uhr in der Turnhalle Waisenhausstr. / Eingang Stresemannstr. eure Ideen und Vorschläge zur Zukunft der Abteilung einzubringen. Getränke stehen bereit, aber eine kurze formlose Anmeldung weyers.djk@gmx.de ist hierfür notwendig.

Danke für eure Unterstützung

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/zukuenftige-vereinsprojekte/