«

»

Sep 23 2020

Beitrag drucken

Volleyball-Saison 1ster Spieltag

Am gestrigen Sonntag 20.09.2020 fand der 1ste Spieltag der neuen Volleyball Saison statt und unsere Volleyball-Team musste zum Auftakt im Dreier-Match gegen die jeweilige Auswahl von TuS Jahn Mönchengladbach und Fortuna Mönchengladbach antreten und diese beiden auch noch einmal untereinander spielen.

Von unserer Seite aus hat die etwas längere Corona-Abstinenz unseren Team wohl nicht geschadet, denn beide Gegner konnten äußert souverän in jeweils 3 Sätzen (je 3 Gewinnsätze) bezwungen werden. 

Damit übernimmt unser Team erstmalig die Tabellenführung und hofft diese bis zum nächsten Spieltermin auch halten zu können.

Der nächste Spieltag lässt allerdings etwas auf sich warten und wird vorrausichtlich erst am 13.12.2020, (zum 4ten Spieltag) um 11:00 Uhr in der Turnhalle Balderichstraße stattfinden.

Spieltage der Volleyball-Saison 2020/21

Aktuelle Tabelle nach dem ersten Spieltag

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/volleyball-saison-1ster-spieltag/