«

»

Mrz 01 2020

Beitrag drucken

Verstärkung für unsere Tischtennis-Mannschaft(en) gesucht

„Spieler/-innen für die kommende Spielzeit gesucht!

Für unsere 1. Herren-Mannschaft suchen wir für die kommende Spielzeit noch 1-2 Spieler, möglichst mit einem TTR-Wert um die 1400. Der Einsatz erfolgt in der 1. KK im „Wunschpaarkreuz“ (solange die TTR-Werte nichts anderes verlangen….).

Aber auch sonst ist uns jeder, der regelmäßig trainieren möchte und auch regelmäßig in der Mannschaft spielen will, herzlich willkommen. Bitte beim Sportwart Frank Herrmanns unter frank.herrmanns@gmx.de melden.

Wir geben es nicht auf: Auch mit einer Damenmannschaft würden wir gerne wieder mal starten – natürlich in der untersten Spielklasse. Voraussetzung: Spaß am Spiel im Team und Zuverlässigkeit. Auch hier bei Interesse bitte bei Frank melden!

Übrigens: Wer trainieren (geregelte Übungen unter Anleitung) will hat bei uns die Möglichkeit. Zurzeit sind 4 akkreditierte Trainer (1xA-Trainer, 1xB-Trainer sowie 2xC-Trainer beim DJK-Rheydt im Einsatz)

Danke

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/verstaerkung-fuer-unsere-tischtennis-mannschaften-gesucht/