«

»

Nov 01

Vereinsaktivitäten

Am letzten Wochenende im Oktober fanden in Düsseldorf die alljährlichen Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Die DJK-Rheydt war mit Marcel Zepter (Schüler-C) und Temesgen Yohannes (Schüler-A) vor Ort unsere beiden Jungs wurden dabei von Bülent Bagir betreut. Trotz des extrem starken Teilnehmerfeldes konnten die beiden sich dabei durchaus passabel gegen ihre teils viel stärkeren Gegenspieler behaupten wobei natürlich größere Erfolge von vorneherein nicht zu erwarten gewesen waren.

(zum Vergrößern jeweils anklicken)

———————————————————————————————————————————————————–

Am Dienstag (30.10.18) feierten unsere Jungendlichen bei uns in der Halle das alljährlich stattffindende Halloweenfest. Auch einige der Eltern waren dabei anwesend und es schien es hätten alle dabei einen Mordsspaß gehabt. Natürlich wurde dabei auch ein wenig Ping Pong noch gespielt. Einige der dabei entstandenen Bilder findet ihr hier…

(zum Vergrößern jeweils anklicken)

… weitere unter diesem Link