«

»

Feb 26 2020

Beitrag drucken

Unsere Volleyballer weiter auf Erfolgskurs

Auch an ihrem 5ten Spieltag liess unsere Volleyball-Auswahl nichts anbrennen und konnte ohne Satzverlust den Tabellenzweiten TS Lürrip und den aktuellen Tabellenletzten Rheydter TV1 bezwingen und ihren Vorsprung auf den 2ten Tabellenplatz weiter ausbauen. Da lediglich noch 2 Spieltage anstehen wird es für die Konkurrenz wohl recht schwer werden unser Team noch von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Am 6ten Spieltag, welcher am 08.03.20 ausgetragen wird stehen nun mit Fortuna Mönchengladbach und Rheydter TV2, der neue Tabellenzweite sowie die Numero 4 an. Als Gastgeber fungiert Fortuna MG, die Spiele werden in der Turnhalle Am Ringerberg ab 11:00 Uhr ausgetragen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/unsere-volleyballer-weiter-auf-erfolgskurs/