«

»

Jun 14 2020

Beitrag drucken

Tischtennis-Entwicklungen

DJK Sportfreunde 08 Rheydt e.V.

Liebe DJKler,

die städtischen Hallen werden größtenteils am kommenden Montag (25.05.2020) wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet.

„Da die Schule Waisenhausstr. die Turnhalle weiterhin schulintern nutzt, wird vor den Sommerferien wahrscheinlich kein Tischtennistraining mehr möglich sein! Bitte stellt euch darauf ein dass wir erst wieder in der 5./6. Ferienwoche (Anfang August) mit dem Tischtennisspielen starten können. Allen eine schöne Sommerzeit, bleibt gesund!
Vorstand der DJK Rheydt“

Wir werden euch über aktuelle Entwicklungen unterrichten, und zwar nur noch über die Homepage der DJK. Bitte schaut selber dort regelmäßig einmal nach: www.djk-rheydt.de

Die Gesundheitssportgruppe wird definitiv nicht vor September wieder starten, die Hobbygruppe hat im Moment niemanden, der aufgrund der Auflagen regelmäßig die Verantwortung übernehmen will. Training wird demnach bei einer Hallenöffnung nur sein:

Dienstag, 17.30 – 19.30 Uhr Jugend (Bülent)

Donnerstag, 17.30 – 19.15 Uhr Jugend (Bülent, Marcus)
Donnerstag, 19.30 – 21.30 Uhr Herren (Martin)

Da wir nur max. 6 Tische in Boxen stellen dürfen können max. 12 Leute gleichzeitig in der Halle sein und trainieren. Eine Anmeldung vorher ist daher unabdingbar. Im Jugendbereich werden wir das von uns aus organisieren, im Erwachsenenbereich müsst ihr euch anmelden (steht dann auf der Homepage).

Weitere Corona bedingte Einschränkungen entnehmt ihr bitte der untenstehenden Grafik bzw. im ausführlichen der Seite www.tischtennis.de/corona

Neue Saison: Wir werden wohl bis Mitte Juni melden müssen und zwar werden wir wohl wie in der abgelaufenen Spielzeit melden :

  • Herren (1. Kreisklasse)

  • Herren (3. Kreisklasse 4er)

  • Herren (3. Kreisklasse 4er)

  • Jungen 18

  • Jungen 15

  • Jungen 13

  • Senioren 40+

Wir werden abfragen, wer spielen möchte. Es spielen nur diejenigen, die fest zusagen. Ob allerdings die Saison wie gewohnt im September starten wird hängt von den Corona-Lockerungen der Politik ab.

Bleibt alle gesund, schöne Sommerzeit und hoffentlich bis Ende August!

Eure Abteilungsleitung Tischtennis

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis-entwicklungen/