«

»

Jun 15 2020

Beitrag drucken

Tischtennis-Challenges

Hallo DJK-Tischtennis-Cracks,
wir haben jetzt schon lange Zeit keinen Schläger mehr in der Hand gehabt, und auch die Hallenöffnung für ein Training lässt auf sich warten.
Damit wir nicht ganz einrosten schreiben wir hier und heute die
DJK – mach-den-Covid-platt – Challenge
aus.
Wie läuft die ab?
Liebe DJKler,
da bisher die Teilnahme etwas überschaubar war hier neue Regeln, damit alle noch mitmachen können.
Wie geht es?
Spielt einfach alle Challenge-Aufgaben durch wenn ihr Zeit habt. Letzter Termin für alle Aufgaben ist jetzt der 31. Juli.
Wir zählen alle Ergebnisse aller Aufgaben zusammen und küren am Ende den Sieger und die Platzierten.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: die ersten zehn Plätze erhalten einen kleinen Preis.
Die Ergebnisse meldet ihr an weyers.djk@gmx.de oder per Whats-App oder SMS an 01575 5938434

Die jeweiligen Challenges findet ihr unter folgenden Link Tischtennis-Challenges <—

manuell unter Tischtennis –> Tischtennis Challenges oder dem Bild im rechten Seitenmenü

Aufgabe 4 jetzt online

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/tischtennis-challenges-jugendspieler/