«

»

Apr 07

Spielersitzung und Entscheidung für neue Trainingsbälle

Liebe Mannschaftskollegen und solche, die es werden wollen. Ab dem 2. Mai (Donnerstag) findet vorraussichtlich ab 19:00 Uhr, die diesjährige Spielersitzung statt bei der die Mannschaften/Aufstellungen für die kommende Saison festgelegt werden. Wir bitten darum, dass sich alle Spieler, die in der kommenden Saison bei uns in der Mannschaft spielen wollen an diesem Tag auch bei uns auch einfinden (dies gilt auch für bereits aktuelle Mannschaftsspieler), da wir uns sowohl über die Anzahl als auch über die Aktivität der Spieler in der kommenden Saison ein genaues Bild machen wollen.

Für Spieler, die Interesse haben in der kommenden Saison bei uns in einer Mannschaft neu einzusteigen aber zeitlich an diesem Termin beim besten Willen nicht können; diese finden im nachfolgenden Dokument/Link die Kontaktdaten unseres Sportwarts Frank Herrmanns.

Einladung Spielersitzung

————————————————————————————————————

Ab 01.07.19 sind die Plastikbälle Pflicht! Nach derzeitigem Stand werden wir wohl mit den Bällen von Nittaku unsere Spiele bestreiten.

Im Training nutzen wir dann ebenfalls Plastikbälle. Um diese zu testen (es sind wirklich starke Unterschiede!) haben wir im Moment 4 verschiedene Trainingsbälle im Angebot: Hanno, andro, Butterfly und Imperial. Diese stehen im linken blauen Schrank und können getestet werden. Aber: Den Karton nachher wieder zurückstellen und die Bälle nicht mischen! Notfalls müsst ihr nach dem Training sortieren.

Wir werden bei der Spielersitzung am 02. Mai abfragen welche Bälle wir nehmen. Vorab: die Menge an Trainingsbälle wie bisher wird es nicht mehr geben – zu teuer.

Norbert Weyers