«

»

Mai 04 2022

Beitrag drucken

Spielersitzung Donnerstag, 19ter Mai 19:00 Uhr

Einladung zur Spielersitzung

Nachdem die Pandemie uns die letzen drei Spielzeiten mit Lockdown und Abbrüchen verhagelt hat, hoffe ich das die neue Saison ohne Einschränkungen über die Bühne geht.

Deswegen lade ich alle interessierten Herren & Damen, die in der nächsten Saison bei uns in einer Mannschaft spielen möchten, zur Spielersitzung ein.

 

Wann: Donnerstag, 19. Mai 2022 19.00 Uhr

Wo: unsere Halle Waisenhausstraße

 

Wenn jemand an diesem Termin nicht kann und möchte gern in einer Mannschaft spielen, so kann er mir auch per Mail: Frank.Herrmanns@gmx.de oder per Telefon: 0171/5037150 Bescheid geben.

 

Frank Herrmanns (Abteilungsleiter TT)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/spielersitzung-donnerstag-19ter-mai-1900-uhr/