«

»

Apr 02 2020

Beitrag drucken

Saisonende

22.03.2020 – Wegen der längerfristig geschlossenen Hallen wird die Volleyball-Saison vorzeitig nach dem 6sten Spieltag (von 7 Spieltagen) abgebrochen. Da unser Volleyball-Team bereits seit einigen Spieltagen konsequent ihre Tabellenführung verteidigen und ausbauen konnte wurde die Mannschaft zum Stadtligameister 2020 erklärt, wie bereits desöfteren in den letzten zurückliegenden Jahren.


01.04.2020 – Auch im Tischtennis wurde die Saison nach einer Telefonkonferenz des DTTB und seiner 18 Landesverbände offziell für beendet erklärt. Für die jeweiligen Tabellen gelten die Tabellenstände vom 12.03.2020. Wie es mit Auf- und Abstieg gehandhabt wird bzw. notwendigen Relegationsspielen dazu wird noch geregelt werden. Die neue TT-Saison wird hoffentlich dann wie gehabt Ende Ende August / Anfang September beginnen.


Da unsere Boule-Abteilung nicht zu Wettkämpfen antritt und/oder in einem Tabellenbetrieb involviert ist ändert sich für unsere Truppe dort erstmal nichts.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/saisonende/