«

»

Nov 03 2019

Beitrag drucken

REWE Prämienaktion für Sportvereine

Liebe Vereinsmitglieder,

die FA. REWE veranstaltet eine Prämienaktion für Sportvereine, an der sich auch die DJK Rheydt beteiligt. Bis zum 15 Dezember 2019 erhalten Kunden für einen Einkauf im Wert von 15.- € einen “Vereinsschein“, der auf unserem Vereinskonto eingezahlt werden kann. Dafür erhalten wir dann am Ende bei einer Mindestzahl an Punkten eine Prämie in Form von Sportartikeln o.ä.

Wir möchten euch deshalb bitten, bei einem Einkauf bei REWE nach einem Vereinsschein zu fragen (manchmal erhält man die auch für weniger Einkaufswert oder von Kunden, die diese nicht benötigen). Die Scheine bitte bei Norbert Weyers abgeben (oder in der TH Waisenhausstr. in sein Fach legen lassen)

Danke für eure Unterstützung

Infos findet ihr zur Aktion unter www.rewe.de/scheinefürvereine

Letztmöglicher Abgabetermin für die Vereinscheine ist der 31.12.2019 – aber da diese noch von Norbert abgeholt und hochgeladen werden müssen sollten sie etwas zeitnaher eingereicht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/rewe-praemienaktion-fuer-sportvereine/