«

»

Mrz 29

Rekordverdächtige Jahreshauptsammlung

„Ein Erfolg war die Kombination von „Tag der Ehre“ und Jahrehauptversammlung (JHV) am 27.  März im Turnerheim. Insgesamt 68 Personen nahmen teil, absoluter Rekord für die JHV. Und auch die Sensilbilisierung für das Thema Ehrenamt hat funktioniert. Genaue Ergebnisse folgen.

Im Anhang/Link noch einmal die Texte der Infowand zum Nachlesen. Melden kann sich übrigens jeder jederzeit bei uns zur Mithilfe – für UNSEREN Verein und UNSEREN Sport.“

Alle Texte unserer Pinnwand vom Tag der Ehre am 27. März

Wir werden diesen Beitrag noch eine Weile auf der Startseite oben halten. Auf den beiden ersten Seiten des Dokuments finden sich mögliche Betätigungsfelder und auch wer es eine Nummer kleiner mag und vielleicht nur einmal im Jahr aushelfen möchte wird hier fündig, letztendlich sind natürlich auch eigene Ideen/Vorschläge jederzeit willkommen. Wer sich noch für eine mögliche Hilfestellung melden möchte kann dies jederzeit über die Kontaktadresse des Vereins tun alternativ wenden Sie sich einfach an ihre Übungsleiter!