«

»

Dez 15 2019

Beitrag drucken

Rangliste Jungen 13 bei der DJK Rheydt

Lediglich 8 Starter hatten für die Kreis-Rangliste der Jungen 13 (früher B-Schüler) bei DJK Rheydt gemeldet. Von den 12 ursprünglich gemeldeten waren am Ende aber nur diese acht gekommen – davon vier von der DJK Rheydt. Leider reichte es nicht fürs Treppchen, aber alle vier Jungs brachten gute Leistungen.
Mit Rang vier war unser z.Zt. größtes Talent (und auch der jüngste…) Nico Wulff der beste DJKler vor seinem Bruder Fynn Bähren auf Rang fünf. Damit erfüllten diese beiden die Erwartungen. Etwas enttäuschend am Ende Rang 7 für Alexander Marx, der deutlich höher eingeschätzt war und im Vorjahr die drei Erstplatzierten Soerjanta, Smit und Hutz bei der Rangliste noch geärgert hatte. Alaa Najm Alsayed wurde letzter, was aber dem Leistungsstand entspricht. Auf jeden Fall wächst hier eine gute Gruppe mit Nachwuchsspielern heran.
Bei den Ranglisten 18 und 15 traten die DJK-Jungen leider nicht in Erscheinung.

Einzelspieler-Ergebnisse

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/rangliste-jungen-13-bei-der-djk-rheydt/