«

»

Dez 24 2019

Beitrag drucken

Prämiengutscheine von ReWe

Prämienaktion von REWE: zahlreiche Mitglieder haben sich bei einem Einklauf bei REWE um die Prämienscheine bemüht, die man ab einem Einkauf von 15,- € bekam. Diese wurden von Norbert Weyers für die DJK gesammelt. Leider gab es die kleinste Prämie für 220 Punkte – wir hatten am 15.12. aber nur 134 Punkte zusammen. Da halfen auch die etwa 40 Punkte, die zuletzt ankamen, nicht mehr weiter.
Wir haben deshalb, euer Einverständnis vorausgesetzt, die gesammelten Punkte an den Verein TuRa Brüggen weitergegeben (hier ist unser Vereinsmitglied Heike Weyers in der Leichtathletikabteilung tätig….). TuRa hat fast 10.000 Punkte gesammelt…..
Danke an alle die sich bemüht haben.
Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020

von Norbert Weyers

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/praemiengutscheine-von-rewe/