«

»

Jan 16 2020

Beitrag drucken

Ortsentscheid der 37ten mini-Meisterschaften

Das größte Breitensportturnier Deutschlands ist wieder einmal in Rheydt. Alle Kinder bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen an dieser kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen.

Ortsentscheid der mini-meisterschaften 2020 (37te Ausgabe)

Freitag, 17.01.2020, 17.30 Uhr
Turnhalle Grundschule Waisenhausstr./Eingang Stresemannstr. in Rheydt

Mitspielen dürfen alle Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger. Wer eine Spielberechtigung für einen TT-Verein hat darf nicht mitspielen. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Teilnehmer erhalten einen kleinen Mitmachpreis sowie eine Urkunde.Tischtennisschläger können wir stellen. Sportkleidung für die Halle bitte mitbringen.

Die Sieger und Platzierten qualifizieren sich für die nächste Runde, den Kreisentscheid am 29.03.2020 in Korschenbroich

Und die Ergebnisse…

Ergebnisse der Tischtennis-mini-Meisterschaften 2020

Beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften bei den DJK Sportfreunden 08 Rheydt e.V. gab es folgende Ergebnisse:

Mädchen:

AK I (8 Jahre/jünger)

1) Medine Wirtz

2) Zoe Faber

3) Alea Bagir

AK II (9/10 Jahre)

1) Zümra Öztürk

2) Leonie Sander

AK III (11/12 Jahre) nicht ausgespielt mangels Teilnehmern


Jungen:

AK I: (8 Jahre/jünger)

1) Sam Titaou

2) Bera Tuna Saday

3) Adem Zorlukol

AK II: (9/10 Jahre)

1) Abdousamed Zorlukol

2) Youness Ghammoud

3) Talha Uzkan Saday

4) Mehmet Simsek

5) Yusuf Kahriman

AK III:  (11/12 Jahre)

1) Mikail Wirtz

 

Alle Kinder haben sich für den Kreisentscheid am 29. März in Korschenbroich qualifiziert.

Mit insgesamt 14 Teilnehmern war der Ortsentscheid ordentlich besucht, und die Kinder hatten in vielen kurzen Spielen untereinander die Gelegenheit, die Sportart kennenzulernen. Zur Vorbereitung für die nächste Runde wurden alle zum Training bei der DJK Rheydt eingeladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/ortsentscheid-der-37ten-mini-meisterschaften/