«

Jun 16 2022

Beitrag drucken

Neuigkeiten bei den Volleyballern

Am 11.06.2022 fand nach drei Corona bedingten Jahren Abstinenz wieder das Volleyball Freiluft-Turnier der Turnerschaft Lürrip auf dem Vereinsgelände am Weiersweg in Üdding statt. Leider traten diesmal nur 5 Mannschaften an:

Ein Team der Stadtverwaltung MG, eine Mannschaft aus MG-Holt, eine Gruppe Holländer aus der Stadt Roermond, der Ausrichter: Die Turnerschaft Lürrip, und als Titelverteidiger von 2019 unsere Auswahl von der DJK SF 08 Rheydt.

Leider reichte es diesmal nicht für Platz 1 – unter idealen Volleyball Bedingungen bei Sonnenschein, mit 22 Grad nicht zu warm und lediglich leichter nicht störender Wind belegte unsere Auswahl am Ende den 3ten Platz.

Ein großes Lob an den Ausrichter Lürrip, der wieder bestens fürs leibliche Wohl gesorgt hat mit Getränkewagen, Grillstation, Kuchenbuffet. Die Stimmung war hervorragend – endlich wieder ein Turnier!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


Seit dem 13.06.22 stellt die DJK SF 08 Rheydt, den Breitensportwart des Volleyballkreises MG. Damit ist Michael Kaldorf nun u.a. zuständig für die Erstellung der Spielpläne der MG Volleyball Stadtliga, in der in der kommenden Saison 8 Mannschaften vertreten sein werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/neuigkeiten-bei-den-volleyballern/

1 Ping

  1. 1toothed

    3reproduction

Kommentare sind deaktiviert.