«

»

Mrz 12

Kreisentscheid der Minimeisterschaften 2018

Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.

Kreis Mönchengladbach

Tischtennis-mini-Meisterschaften

Hallo Kinder,

ihr habt euch bei eurem Ortsentscheid der mini-Meisterschaften für die zweite Runde, den Kreisentscheid, qualifiziert. Dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Der Kreisentscheid findet statt am

Sonntag,  18. März 2018

Turnhalle Grundschule Waisenhausstr. / Eingang Stresemannstr. (Höhe Haus Nr. 70), 41236 Mönchengladbach. Parken auf Großparkplatz Gracht!

Beginn:           10:00 Uhr  (alle Mädchenklassen)

                                   11:00 Uhr  (Jungen Jahrgänge 2009/jünger)

                                   11:45 Uhr  (Jungen Jahrgänge 2005/2006)

                                   12:30 Uhr  (Jungen Jahrgänge 2007/2008)

Die Halle ist ab 09:15 Uhr geöffnet, Meldeschluss jeweils spätestens 15 Min vor Beginn der einzelnen Konkurrenzen. Ihr müsst natürlich erst zu eurer Spielklasse (15 Minuten vorher) kommen!

Gespielt wird getrennt nach Mädchen und Jungen; Zahl und Länge der Gewinnsätze werden am Turniertag bekanntgegeben; es qualifizieren sich mindestens die ersten vier jeder Klasse für den Bezirksentscheid, der am  15. April 2018 in Bedburdyck-Gierath stattfindet.

Ab dem Kreisentscheid sind nur noch regelgerechte Aufschläge erlaubt! Die Kinder zählen nach Möglichkeit selber; Coaching ist untersagt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt eine kleine Cafeteria.

Die Halle, darf nur mit Hallenturnschuhen betreten werden (gilt auch für Betreuer und Eltern!). Keine weiße Spielkleidung gestattet! Bitte beachten.

Damit wir für den Kreisentscheid planen können bitten wir um Rückmeldung, ob ihr teilnehmt oder nicht. Bitte eine kurze Mail an weyers.djk@gmx.de oder 02163 952449. Mit der Teilnahme stimmen die Beteiligten der Veröffentlichung von Fotos der Veranstaltung zu (im anderen Falle bitte bei Beginn schriftlich mitteilen!)

Wir freuen uns auf euch!

DJK SF 08 Rheydt                        TT-Kreis Mönchengladbach

P.S.: Wer noch ein wenig üben möchte kann natürlich beim Verein, bei dem der Ortsentscheid gespielt wurde, zum Training gehen….

Weitere Infos zu den Mini-Meisterschaften auf Tischtennis.de

Infoseite + Fotogallerie zu den Minimeisterschaften (DJK Rheydt)

Einladung Kreisentscheid (PDF-Datei)


Der Verein bittet für die Minimeisterschaften am kommenden Sonntag um Kuchenspenden. Bitte diesbezüglich eine kurze Mail an Norbert Weyers weyers.djk@gmx.de