«

»

Apr 06 2021

Beitrag drucken

Kommende Hallenöffnungen?

„Liebe Vereinsmitglieder,
aufgrund der bestehenden Corona-Beschränkungen wird es bis nach den Osterferien (11.04.) keinen Trainingsbetrieb mehr geben. Nach den Beschlüssen der Bundesregierung wäre eine Hallenöffnung ab Montag (22.03) möglich, wenn die Inzidenz <100 beträgt. Ausserdem muss die Stadt Mönchengladbach zunächst erst noch die Hallen freigeben. Aufgrund der stetig steigenden Inzidenzzahlen wird eine Hallenöffnung aber sehr unwahrscheinlich sein. Sobald Änderungen bekannt sind werden wir euch informieren.

Vorstand DJK Rheydt“

Update: Auf Basis der Coronaschutzverordnung vom 05.03 bzw. 29.03.21 wurde beschlossen, dass alle öffentlichen und privaten Sportanlagen noch min. bis zum 18.04.21 geschlossen bleiben. Ausgenommen sind davon Außensportanlagen d.h. der Boule-Sport ist mit vielen Einschränkungen zur Zeit möglich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/kommende-hallenoeffnungen/