«

»

Feb 10 2020

Beitrag drucken

Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird wegen dem Ausbruch von Covid-19 verlegt. Der neue Termin (unter Vorbehalt) ist am Montag, dem 25.05.2020 um 19:00 Uhr im sogenannten Turnerheim (Gaststätte) statt.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins aus den Bereichen Tischtennis, Volleyball und Boule

Die entsprechenden Einladungen werden zeitnah im März per Mail bzw. per Post verschickt

Das Turnerheim befindet sich auf der Nordstr. 133 in 41236 Mönchengladbach                    (Nähe Grenzlandstadion) (siehe auch angehängte Strassenkarte)

Satzungsentwurf mit folgendem Hinweis:

Dieser neue Satzungsentwurf wurde wegen einiger rechtlicher und vor allem finanzrechtlicher Entwicklungen notwendig. Wir haben uns gleichzeitig bemüht die alte Satzung zu „entschlacken“.

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 soll hierüber abgestimmt werden; bitte schaut im Vorfeld einmal hinein ob ihr diesem Entwurf zustimmen könnt!

Im Vorstand wird in der Woche vor der Mitgliederversammlung noch einmal darüber gesprochen werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Neuer kommentierter Satzungsentwurf 2020 <– bitte lesen!

Alte Satzung –> Mögliche neue Satzung ohne Kommentierung

Erläuterung zur notwendigen Satzungsänderung (PDF)

Strassenkarte Rheydt mit Marker fürs Turnerheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/jahreshauptversammlung-2020/