«

»

Dez 23 2019

Beitrag drucken

Integrationsturnier beim DJK SF 08 Rheydt

Am 20.12.2019 richtete die DJK SF 08 Rheydt ein sogenanntes Integrationsturnier aus. Zu Gast hierbei waren hauptsächlich Spieler aus Syrien aber auch der Libanon und die Türkei waren vertreten insgesamt – 12 Teilnehmer. Gespielt wurde hier „Jeder gegen Jeden“ (d.h. 11 Runden a 2 Gewinnsätze) und am Ende konnte sich unser Vereinsmitglied Amir Krasnici mit 11 Siegen vor seinem Mannschaftskollegen Moeen Alaisame mit 10 Siegen durchsetzen. Den dritten Platz belegte Abdul Alsandug, der an diesem Abend zu Gast bei uns im Verein war und hoffentlich bei Gelegenheit, wie alle anderen nochmal wiederkehren wird.

Zum Abschluß gibt es noch ein Gruppenfoto sowie die Fotos der Sieger…

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/integrationsturnier-beim-djk-sf-08-rheydt/