«

»

Aug 07 2019

Beitrag drucken

DJK Skitreffen 2020 in Tirol

Ein weiteres Angebot des DJK-Sportverband Diözesanverband Aachen. Vom 21.03 – 28.03.2020 lädt der DJK Sportverband zum Skiurlaub nach Tirol (Österreich) ein genauer gesagt nach St. Leonhard im Pitztal. In dieser eindrucksvollen Umgebung steht vor allem eins auf dem Programm nämlich eine Woche lang Ski-/Snowboardfahren.
Aber auch andere Gruppenaktivitäten kommen hier nicht zu kurz, seien es Gespräche, Sing- und Spielabende oder Ausflüge in die beeindruckende Umgebung usw.. Unterkunft für diese Woche wird das Selbstversorger-Ferienhaus Groupotel „Alte Post“ sein. Das Angebot richtet sich an Teilnehmer von Fort-/Aubildungen im Sportbereich, an Jugend- bzw. Übungsleiter sowie ehrenamtliche Vereins- und Verbandsmitarbeiter.

PDF mit Anmeldeinformationen und weiteren Infos

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/djk-skitreffen-2020-in-tirol/