«

»

Jan 12 2020

Beitrag drucken

Der 2te Spieltag steht an

Nach dem aus aus unserer Sicht etwas unglücklich verlaufenen 1sten Spieltag steht nun der 2te ins Haus. 3 Spiele stehen dabei auf dem Programm, wobei unsere 1ste Herren direkt 2 verlegte Spiele in dieser Woche angehen wird. Daneben dürfen auch noch unsere Senioren ihr Bestes geben. Zwei der Spiele am Dienstag bzw. Samstag sind dabei Heimspiele falls also jemand gucken kommen möchte. Das Dienstags Spiel der Senioren findet bei uns während des Trainings statt.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle kommenden Spiele unserer Mannschaften

Ergebnisse und Spielberichte findet ihr hinter dem „Weiterlesen“-Button

(Die. 14.01.20 – 20:00 Uhr) S40KK – DJK SF 08 Rheydt vs. TTC Rheindahlen — 6:2

Bei diesem Spiel glänzten vorallem Bruno Esser und Peter Ohlsen. Beide konnten beide Einzel für sich entscheiden und vorallem letzterer hatte zumindest in seinem ersten Spiel einen mehr als würdigen Gegner. (leider wurden von beiden nur je 1 Spiel letztendlich gezählt). Zusammen haben diese beiden auch im Doppel eine gute Figur gemacht und ihren Gegner trotz deutlich sichtbarer Unterlegenheit sehr zugesetzt und am Ende noch knapp den 5ten Satz verpasst. Auch Hans Baltes hatte einen erfolgreichen Tag und konnte 2 Siege für sich verbuchen.


(Do. 16.01.20 – 19:45 Uhr) H1KK – TTC Korschenbroich vs. Herren I — 9:3

Spielbericht – H1KK – TTC Korschenbroich vs. Herren I


(Sa. 18.01.20 – 18:30 Uhr) H1KK – Herren I vs. TV Boisheim II — 8:8

Spielbericht – H1KK – Herren I vs. TV Boisheim II

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/der-2te-spieltag-steht-an/