«

»

Mrz 30

Das diesjährige TT-Kreuzchenturnier steht an

Kreuzchenturnier

Zum Ende der Saison steht wieder das beliebte Kreuzchenturnier an.
Gespielt wird dabei im Doppel mit zugelostem Partner und in verschiedenen Spielvariationen.
Es erwartet euch viel Spaß, Getränke und eine Kleinigkeit zu essen.
Wann: Samstag 13.04.2019
Beginn: 15.00 Uhr
Wo: unsere Halle
Eingeladen sind alle Mitglieder, egal ob Jugend, Hobbygruppe oder Mannschaftsspieler.
Ich bitte darum einige Minuten vorher dazu sein, damit wir zeitig starten können.
Lieben Gruß
Frank Herrmanns (Sportwart)

Nach 10 gespielten Runden ging am Ende Martin Niegot mit 9 Siegen als finaler Sieger aus diesem Turnier heraus. Da er nun schon zum dritten Mal den „Wanderpokal“ gewonnen hat geht dieser nun „endgültig“ in seinem Besitz über. Zweiter wurde Benjamin Reuss mit 8 Siegen und auf den dritten Platz landete Bernhard Dickmann mit insgesamt 7 Siegen.