↑ Zurück zu Turniere

Seite drucken

1ste interne Stadtmeisterschaft 2019

           Stadtmeisterschaft Boule 2019 

Bei der erstmals ausgetragenen internen Stadtmeisterschaft Boule für Bürger und Vereinsangehörige der Stadt Mönchengladbach gingen 20 Doublettes an den Start.

Das Favoritenpaar Frank Hörnlein und Leslie Carmichael beide beim VPC Viersen in Regionalliga und Bezirksklasse aktiv, mussten in den beiden ersten Runden überraschende Niederlagen gegen Ulrike Mädler und Uschi Müller-Brackmann sowie Jürgen Cremer und Günter Menke alle vom Ausrichter DJK SF Rheydt hinnehmen. Auf den 10 Spielbahnen mit 3 verschiedenen Untergründen kam es immer wieder zu knappen Ergebnissen, die teilweise erst in den Zusatzaufnahmen entschieden wurden.

Nach 5 Spielrunden standen schließlich die Sieger und Platzierten fest.

Jürgen Haasen ( DJK SF Rheydt ) und Wilfried Eyckhoff ( ohne Verein ) hatten am Ende vor Hartmut Oertner / Rudi Schümmer sowie Margret Neumann / Norbert Kremer ( alle DJK SF Rheydt ) die Nase vorn.

Die obige Tabelle kann durch Linksklick vergrößert werden

oder alternativ als PDF-Datei <– klick mich bitte!

und wie gehabt bieten wir euch auch einige Fotos des Tages an aufgeteilt in 4 Kategorien

zum Vergrößern jeweils wie gehabt mit „Links“ anklicken

Allgemeine Bilder

Gruppenfotos

mit den meisten Teilnehmern des heutigen Tages

die oberen und unteren Bilder sind jeweils mit 2 verschiedenen Handy-Kameras gemacht worden

Gruppenfotos

mit Mitgliedern der DJK SF 08 Rheydt Bouleabteilung

auch hier kamen wieder 2 verschiedene Handy-Kameras zum Einsatz

Gruppenfotos der Sieger

der finalen ersten drei Plätze und des 20ten Trostplatzes

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/turniere/1ste-interne-boule-stadtmeisterschaft-2019/