↑ Zurück zu Turniere

Seite drucken

1stes Grenzlandstadion Turnier 2019

Bericht zum Grenzlandstadion Boule Turnier

Beim Grenzlandstadion Turnier gingen 23 Doublettes aus dem In-und Ausland an den Start.

Bei dem über 5 Runden im Schweizer System ausgetragen Spielmodus wurden Sieger und Platzierte ermittelt. Bei recht trüben Wetter mit leichten Regenschauern mussten sich die Damen und Herren auf drei unterschiedlichen Untergründen zu Recht finden.

Am Ende hatten Nico Stano und Stefan Thissen das bessere Ende aufgrund des Punktverhältnisses für sich. Die folgenden Plätzen belegten Rainer Ploch und Uwe Merwitz vor Marianne Peters und Monika Schöler vom VPC Viersen.

Für das leibliche Wohl sorgte die Cafeteria mit belegten Brötchen, verschiedenen selbstgebackenen Kuchen und der Grillstand.

Die Tabelle lässt sich durch einen Linksklick vergrößern

oder als PDF-Datei <– klick mich!

und anbei einige der an diesem Tag entstandenen Fotos ebenfalls mit Linksklick jeweils vergrößern

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/turniere/1-grenzlandstadion-boule-turnier/