↑ Zurück zu Boule

Turniere

 

Stadtmeisterschaften 2016

Ergebnisse und Fotos der ersten MÖNCHENGLADBACHER STADTMEISTERSCHAFT 2016 Am 16.04.2016 fand, nach wochenlanger Vorarbeit und zwei langen Tagen der Arbeit auf dem Bouleplatz, unsere erste offizielle offene Stadtmeisterschaft statt. 18 Doublettes fanden den Weg zu uns. Darunter Spieler aus Venlo, Brüggen, Hüls, Schwalmtal, Viersen, aus dem Ahrtal und Aachen. Für die Spieler aus dem Ahrtal und …

Seite anzeigen »

Stadtmeisterschaften 2017

Bericht zur Boule Stadtmeisterschaft 2017 Am 08. Juli 2017 wurde im Grenzlandstadion die Boule Stadtmeisterschaft 2017 ausgetragen. Unter der Leitung des neuen Abteilungsleiters Hans Baltes gingen 28 Teams aus NRW und Holland im Spielmodus Doublette formée an den Start. Hilfe hatte sich Hans Baltes im Kreis seiner Tischtennis Kollegen mit Bülent Bagir ( 1. Vorsitzender), …

Seite anzeigen »

Stadtmeisterschaften 2018

Die von der DJK SF 08 Rheydt am 16.06.2018 ausgetragene Stadtmeisterschaft war wieder ein voller Erfolg. Von der Organisation bis zum Catering mit belegten Brötchen, selbstgebackenen Kuchen hin bis zum Grillstand war man bestens auf die Gäste aus den Niederlanden, Belgien und weiten Teilen NRW vorbereitet. An einem größtenteils sonnigen, warmen und bis zum Abschluß …

Seite anzeigen »