↑ Zurück zu Boule

Seite drucken

Turniere

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/turniere/

1ste offene Stadtmeisterschaft 2016

Ergebnisse und Fotos der ersten MÖNCHENGLADBACHER STADTMEISTERSCHAFT 2016 Am 16.04.2016 fand, nach wochenlanger Vorarbeit und zwei langen Tagen der Arbeit auf dem Bouleplatz, unsere erste offizielle offene Stadtmeisterschaft statt. 18 Doublettes fanden den Weg zu uns. Darunter Spieler aus Venlo, Brüggen, Hüls, Schwalmtal, Viersen, aus dem Ahrtal und Aachen. Für die Spieler aus dem Ahrtal und …

Seite anzeigen »

2te offene Stadtmeisterschaft 2017

Bericht zur Boule Stadtmeisterschaft 2017 Am 08. Juli 2017 wurde im Grenzlandstadion die Boule Stadtmeisterschaft 2017 ausgetragen. Unter der Leitung des neuen Abteilungsleiters Hans Baltes gingen 28 Teams aus NRW und Holland im Spielmodus Doublette formée an den Start. Hilfe hatte sich Hans Baltes im Kreis seiner Tischtennis Kollegen mit Bülent Bagir ( 1. Vorsitzender), …

Seite anzeigen »

3te offene Stadtmeisterschaft 2018

Die von der DJK SF 08 Rheydt am 16.06.2018 ausgetragene Stadtmeisterschaft war wieder ein voller Erfolg. Von der Organisation bis zum Catering mit belegten Brötchen, selbstgebackenen Kuchen hin bis zum Grillstand war man bestens auf die Gäste aus den Niederlanden, Belgien und weiten Teilen NRW vorbereitet. An einem größtenteils sonnigen, warmen und bis zum Abschluß …

Seite anzeigen »

1stes Grenzlandstadion Turnier 2019

Bericht zum Grenzlandstadion Boule Turnier Beim Grenzlandstadion Turnier gingen 23 Doublettes aus dem In-und Ausland an den Start. Bei dem über 5 Runden im Schweizer System ausgetragen Spielmodus wurden Sieger und Platzierte ermittelt. Bei recht trüben Wetter mit leichten Regenschauern mussten sich die Damen und Herren auf drei unterschiedlichen Untergründen zu Recht finden. Am Ende …

Seite anzeigen »

1ste interne Stadtmeisterschaft 2019

           Stadtmeisterschaft Boule 2019  Bei der erstmals ausgetragenen internen Stadtmeisterschaft Boule für Bürger und Vereinsangehörige der Stadt Mönchengladbach gingen 20 Doublettes an den Start. Das Favoritenpaar Frank Hörnlein und Leslie Carmichael beide beim VPC Viersen in Regionalliga und Bezirksklasse aktiv, mussten in den beiden ersten Runden überraschende Niederlagen gegen Ulrike Mädler und Uschi Müller-Brackmann sowie …

Seite anzeigen »